Praxis für Hypnose & Sporthypnose
Mathias Seibel

   

Über mich:

Beruflich angestellt:

  • Gesundheits- und Krankenpfleger im Pfalzklinikum Klingenmünster, Abteilung Neurologie
  • Dozent für Neurologie im Südpfälzischen Zentrum für Pflegeberufe
  • Dozent an der Nardini Pflegeschule des Vinzentius Krankenhause in Landau, Pfalz
  • Mitglied des Betrieblichen Gesundheitsmanagementes des Pfalzklinikums für Psychiatrie und Neurologie A.d.ö.R.

Beruflich selbständig:

  • Hypnose-Coach (HA)
  • Sporthypnotiseur
  • Regressions- und Reinkarnations-Spezialist

Zusätzliche Qualifikationen:

  • Akupunkteur nach NADA
  • Seminarleiter Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson

Hallo, mein Name ist Mathias Seibel und ich wurde 1986 geboren.

2003 begann ich eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger im Südpfälzischen Zentrum für Pflegeberufe.

2006 legte ich das Staatsexamen zum Gesundheits- und Krankenpfleger ab und arbeite seitdem im Pfalzklinikum für Psychiatrie und Neurologie A.d.ö.R in der Abteilung für Neurologie.

2009 absolvierte ich eine Ausbildung zum Seminarleiter für „ Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson“.

Seit Ende 2010 unterrichte ich im Südpfälzischen Zentrum für Pflegeberufe die Auszubildenden als Dozent für Neurologie.

Im April 2011 eignete ich mir in der Fortbildung „Ohrakupunktur nach dem NADA- Protokoll“ weiteres Fachwissen an.

Nach eigenen überaus positiven Erfahrungen mit Hypnose entwickelte ich ein starkes Interesse an den daraus resultierenden Behandlungsmöglichkeiten, so dass ich Ende 2011 die Ausbildung zum Hypnose-Coach an der Hypnoseakademie in Arnsdorf begann.

Im April 2012 folgte das Seminar „Regression und Reinkarnation mit Hypnose“ und im Juni fügte ich meinen Qualifikationen auch noch „Biomatrix - Die zwei Punkte Methode“ hinzu.

Da jetzt mein Interesse für alternative Heilmethoden vollständig erwacht war, habe ich ein Fernstudium zum Heilpraktiker bei Kreawi begonnen.

Im Mai 2013 absolvierte ich das Seminar zum Sporthypnose- Coach bei Thermedius.

Seit Januar 2014 bin ich Mitglied im Betrieblichen Gesundheitsmanagmenten des Pfalzklinikum für Psychiatrie und Neurologie A.d.ö.R.

Im Februar 2014 folgte noch das Seminar Superlearning mit Hypnose bei Thermedius.

Seit 2015 bin ich Hypnose-Coach und Sporthypnotiseur von Dominik Ornig, deutscher Meister in K1 und deutscher Vizemeister in Thaiboxen.

Und die Reise geht weiter…